freundlich - preiswert - zuverlässig

 

Girl`s Day 

 

Am 23.03.15 war es wieder soweit - der bundesweite Girl`s Day (Mädchen-Zukunftstag), der Einblicke in Berufe geben soll, die bisher eher Männer-Jobs sind, fand statt und wir haben uns, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder aktiv daran beteiligt.

Diesmal durfte Anna in den Beruf des Kfz-Mechatronikers sowie den Tagesablauf unserer Werkstatt schnuppern und sich z.B. beim Räder nachziehen beweisen. Wir finden, sie hat das super gemacht!

 

Wer näheres über den Girl`s Day erfahren möchte, klickt bitte nachfolgenden Link an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Girls%E2%80%99_Day 

 

 

 


Am 20.04.2016 durfte unsere Praktikantin Fabienne am diesjährigen Girl´s Day feststellen, dass Berufsorientierung manchmal dreckig sein kann aber trotzdem Spaß macht.